macprime|morgenpost ... Freitag, 23. April ‘04

Guten Morgen!

Heute unter anderem folgendes Thema: Adobe über den Mac, neue HD von Toshiba und Steve Jobs mal wieder ganz oben ... Weiter lesen—> (Auf «ganzer Artikel lesen»-Link klicken)


macprime|morgenpost heute ohne Software-Updates und etwas kürzer!

Adobe über den Mac
22 - 25% der Software-Verkäufe von Adobe gehen an MacUser, das und noch mehr positives von Adobe CEO Bruce Chizen über Apple bei pcmac.com

Toshiba stellt neue 100 GB 2.5” HD vor
Die «MK1031GAS» läuft per ATA-6, einer Zugriffszeit von 12ms, 4’200 Umdrehungen pro Minute. Die Platte ist gerade mal 9.5 mm hoch, welches jedoch 50% grösser ist, als der Rest der aktuellen Toshiba 2.5” HD Reihe. Die Platte wird ab Mai erhältlich sein.

SteveJobs ganz oben
Steve Jobs hat es mal wieder weit nach oben geschafft (natürlich ganz zu recht!) ... in der «Time 100» Liste der Zeitschrift «TIME» gehört er zu den 20 Personen der Sparte «Buliders&Titans».





Nur so nebenbei:

Altes ganz neu ... und noch lange nicht fertig-gestellt: Tron 2.0

... Apple hat die «Developer Notes» zu den neuen PowerBooks online geschalten: 12 Zoll, 15 Zoll und 17 Zoll Modell


Noch einen schönen & erfolgreichen Tag! Euer Stefan Rechsteiner, Webmaster

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen