Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Macworld San Francisco 2009: Let’s get started!

1 Kommentar — Veröffentlicht am Samstag, 03. Januar 2009, um 08:42 Uhr von Stefan Rechsteiner

AppleInsider hat die ersten Fotos aus dem Moscone Center, in welchem am Dienstag-Morgen bzw. Abend (18:00 MEZ) die Macworld mit der Apple-Keynote mit Phil Schiller eröffnet wird, veröffentlicht. In der Moscone South Hall - dort wo die MWSF-Badgets abgeholt werden können - sind bereits erste (wie immer: noch verschleierte) Banner gesichtet worden. Ebenfalls noch alle verschleiert sind in der Expo-Halle die Standflächen von Apples Booth. AI hat zudem Fotos aus dem Übertragungswagen, welcher die Keynote aufzeichnet - just in dem Augenblick, in dem sich AI ein Einblick in den Wagen verschaffte, zeigte einer der Bildschirme jemand auf der Keynote-Bühne welcher definitiv nicht Phil Schiller ist. Die Person gleicht sehr Al Gore (Ex-US-Vize-Präsident und schon länger Mitglied des Bord of Directors bei Apple) oder Intel-Chef Paul Otellini … es könnte natürlich sehr wohl auch ‘nur’ ein Techniker gewesen sein.

Gore oder Otellini hin oder her: mit den Fotos von verschleierten Bannern beginnt das diesjährige Erlebnis «Macworld» und wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten. Unser Chef-Redaktor (Autor dieses Artikels) wird sich heute noch in Richtung San Francisco begeben und am Dienstag werden wir wie gewohnt ab ca. 17:30 Uhr auf unsere LiveTicker-Seite umschalten und dann ab 18 Uhr live aus San Francisco über die Neuigkeiten berichten.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Gerüchte, Hardware, Internet, iPhone, iPod, iTunes, iTunes Store, Mac OS X, Macworld 2009, Software, Veranstaltungen

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

1 Kommentar

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.