Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Media Markt Schweiz mit nationaler iPod mini Aktion (Update)

7 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 27. Mai 2005, um 13:08 Uhr von Stefan Rechsteiner

Der MediaMarkt führt seit 2 Wochen Schweiz-weit eine iPod mini Aktion durch. Für wenige Tage - und nur solange Vorrat - erhält der Kunde einen 4GB Modell des iPod minis für sFR. 199.-.



Die Aktion wird mehrheitlich bis auf einige Ausnahmen per Plakat-Werbung beworben. Bei den iPod minis handelt es sich um die aktuelle, zweite Generation in den Farben Silber, Blau, Pink und Grün.



Update (18:34 Uhr)

Wie unsere Redaktion von mehreren Lesern erfahren hat, scheint die Aktion nicht überall zu laufen und ebenfalls z.T. zeitversetzt. Im Raum Zürich ist die Aktion seit 2 Wochen am laufen (wurde nach 1.5 Tagen ausverkauft, scheint nun aber anfang dieser Woche wieder neu angelaufen zu sein), in Chur läuft die Aktion seit diesem Montag und im Raum Luzern scheint die Aktion seit diesen Tagen zu laufen. Leser aus Basel und Umgebung melden, dass dort keine solche iPod mini Aktion geführt wird und der iPod mini normal für knapp 300 sFr. zu haben ist.

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

7 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte