Media Markt Schweiz mit nationaler iPod mini Aktion (Update)

Der MediaMarkt führt seit 2 Wochen Schweiz-weit eine iPod mini Aktion durch. Für wenige Tage - und nur solange Vorrat - erhält der Kunde einen 4GB Modell des iPod minis für sFR. 199.-.



Die Aktion wird mehrheitlich bis auf einige Ausnahmen per Plakat-Werbung beworben. Bei den iPod minis handelt es sich um die aktuelle, zweite Generation in den Farben Silber, Blau, Pink und Grün.



Update (18:34 Uhr)

Wie unsere Redaktion von mehreren Lesern erfahren hat, scheint die Aktion nicht überall zu laufen und ebenfalls z.T. zeitversetzt. Im Raum Zürich ist die Aktion seit 2 Wochen am laufen (wurde nach 1.5 Tagen ausverkauft, scheint nun aber anfang dieser Woche wieder neu angelaufen zu sein), in Chur läuft die Aktion seit diesem Montag und im Raum Luzern scheint die Aktion seit diesen Tagen zu laufen. Leser aus Basel und Umgebung melden, dass dort keine solche iPod mini Aktion geführt wird und der iPod mini normal für knapp 300 sFr. zu haben ist.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

7 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.