Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Micro$oft kuschelt jetzt auch mit Blu-Ray

Veröffentlicht am Freitag, 21. April 2006, um 18:04 Uhr von rst (Gelöschter User)

Bis anhin war Microsoft für seine positive Einstellung gegenüber dem HD-DVD-Format bekannt, jetzt sagt Bill Gates, er könne sich vorstellen, dass Windows Vista auch das Blu-Ray-Format unterstützt, es komme dabei aber auf die endgültigen Spezifikationen an.

Lieber Herr Gates, Danke für Ihre Einsichtigkeit, aber allein deswegen wird Vista auch nicht besser…

Kategorie: Software
Tags: Windows

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.