Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

MobileMe startet am 9. Juli

7 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juli 2008, um 07:12 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple informiert auf der .Mac-Seite über den bevorstehenden mobileme-Launch. Apple informiert:

MobileMe Launch 7/9/2008, 6pm-12am PT As part of the MobileMe launch, www.mac.com will be taken offline at 6pm PT on Wednesday, July 9th. Members will be unable to access www.mac.com or any .Mac services during this time with the exception of .Mac Mail accessed via a desktop application, iPhone, or iPod touch. MobileMe will be available as soon as possible during this maintenance window.

Damit dürfte für uns in Europa mobileme ab dem Donnerstag-Morgen (10. Juli 2008) verfügbar sein.

Der Apple-Online-Store (USA und Weltweit) ist seit einigen Minuten offline.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Internet, Mac OS X, Software

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

7 Kommentare

Kommentar von mjbrunner (#8071)

Ich habe momentan immer noch einen Mailaccount bei @sunrise.ch, den Kalender bei calendar.google.com und die Kontakte im Handy selber.
Kann ich diese Dinge so lassen und trotzdem mit MobileMe arbeiten? Funktioniert dann alles auch per Push-E-Mail etc.?

Oder soll ich umstellen auf MobileMe? Wäre für mich nicht so ein Problem.. Braucht einfach ein bisschen Zeit!
Können Mails aus Outlook dann ins MobileMe importiert werden?

Kommentar von c0heed (#8080)

Bei mir geht die iDisk schon ein paar Tage nicht mehr. Ich hoffe endlich auf eine baldige Umstellung. Läuft die iDisk bei euch normal???

Ich habe momentan immer noch einen Mailaccount bei @sunrise.ch, den Kalender bei calendar.google.com und die Kontakte im Handy selber.
Kann ich diese Dinge so lassen und trotzdem mit MobileMe arbeiten? Funktioniert dann alles auch per Push-E-Mail etc.?

Oder soll ich umstellen auf MobileMe? Wäre für mich nicht so ein Problem.. Braucht einfach ein bisschen Zeit!
Können Mails aus Outlook dann ins MobileMe importiert werden?

Natürlich kannst du Dinge so lassen aber du musst natürlich die Kontakte/Kalendereinträge/Mails usw. die du über .Me benutzen willst auch dort eintragen sonst gehts natürlich nicht! Wie stellst du dir das denn vor?

Kommentar von mjbrunner (#8083)

Habe, glaube ich, irgendwo gelesen, dass Mails aus @sunrise.ch in MobileMe integriert werden können. Wenn ich aber zurück schreiben will, geht das nur von @me.com aus!

Ich denke, ich werde umstellen.

Hier meine geplante Vorgehensweise:
Meine Mails (bei @sunrise.ch), die momentan webbasiert sind, werde ich wieder zurück ins Outlook transferieren und dann vom Outlook aus nach MobileMe weiter transferieren. So habe ich wenigstens die letzten paar Monate der Mails immer dabei!
Dann werde ich allen meine neue Mailadresse bekannt geben und alles über MobileMe machen!
Kalender und Kontakte werde ich von Anfang an bei MobileMe neu anlegen!

Sollte so gehen, oder?

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.