Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Mögliche Kooperation zwischen TWINT und Alipay

Veröffentlicht am Samstag, 26. August 2017, um 15:54 Uhr von Thomas Meichtry

SIX bestätigte gegenüber der Handelszeitung, dass man beim Schweizer Bezahldienst TWINT mit dem chinesischen Alipay kompatibel werden will. Gespräche zwischen beiden Parteien hätten bereits stattgefunden. Das Ziel der Zusammenarbeit wäre die gegenseitige Kompatibilität der für die Zahlung verwendeten QR-Codes. Dies sei aber frühestens 2018 zu erwarten.

Kategorie: Schweiz
Tags: AliPay, SIX, TWINT

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.