Morgen wird in Chur ein neues Apple Fachgeschäft eröffnet (Update - Pics inside)

Wie unsere Redaktion heute informiert wurde, wird morgen, am 8. Oktober 2005, in Chur ein neues Apple Fachgeschäft eröffnet. Das Computerfachgeschäft wurde ‘Version 5’ getauft und ist gleich links neben dem Obertor angesiedelt. Die EDV-Spezialisten Eduardo De Martino und Roberto Fiorita bieten mit «Version 5» ein Fachgeschäft für Informatik und Multimedia. Sie bieten aber auch system- und hardwareunabhängige Dienstleistungen und EDV-Produkte an.

Die macprime Redaktion wünscht dem neuen Unternehmen in Chur einen guten Start und viel Erfolg!

Update (18:42 Uhr)
Als Ergänzung zur Meldung hier vier Fotos welche den Store am Tag vor der Eröffnung zeigen:
Foto 1, Foto 2, Foto 3, Foto 4

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

5 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.