Moscone Center wird für die WWDC vorbereitet

Am Montag startet in San Francisco Apples diesjährige Entwicklerkonferenz «WWDC». Die Konferenz findet wie bereits in den vergangenen Jahren im Moscone Center statt — dieses wird nun seit gestern für die Konferenz vorbereitet. Wie immer werden dazu von Apple diverse Banner in den Moscone-Eingangshallen angebracht. Die aufgehängten Banner zeigen nicht selten bereits erste Details auf die Neuigkeiten, die während der Eröffnungskeynote preisgegeben werden.

Die bis jetzt aufgehängten Banner zeigen noch nichts Neues, sie sind im gleichen Stil gehalten, wie das diesjährige WWDC-Logo. Der grosse Banner oberhalb der Registrierungsstelle in der Eingangshalle des Moscone West trägt neben dem WWDC-Schriftzug ein Slogan «Where a whole new world is developing».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Bildergalerie

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen