Motorola hat kein exklusives Recht an iTunes Handys!

Wie ein Motorola-Manager in einem Interview mit pocket-lint.co.uk sagte, habe Motorola kein Exklusivrecht an der Produktion von iTunes Phones. Man habe lediglich das Recht, das erste iTunes Phone auf den Markt bringen zu dürfen, andere Hersteller könnten aber auch iTunes-kompatible Handys herstellen, wenn sie das wollten. Motorola selbst plane, jedes Quartal weitere iTunes Phones anzukündigen.

Werden wir vielleicht schon bald auch ein iTunes Phone von Nokia, dem Marktführer bei den Handys sehen? Sony Ericsson wird wohl aufgrund der Verbindung zu Sony so schnell nicht auf diesen Zug aufspringen.

——-

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen