Musikvideos endlich auch im Schweizer iTunes Store

Es geht voran mit dem iTunes Store Schweiz: Nach langem Warten erhält der Schweizer iTunes Store eine Musikvideos-Rubrik. Zwar gibt es bereits seit längerem vereinzelte Musikvideos im Schweizer iTunes Store zu kaufen, doch wurde dieses Angebot nun ausgebaut. Unter anderem gibt es in der neuen Rubrik ein Special mit Musikvideos von «Daft Punk» oder Videos, welche von Regisseur Mark Romanek stammen.

Die Musikvideos werden in Standard-Auflösung zum Preis von CHF 2.50 oder CHF 3.50 zum Kauf angeboten.

Im Zuge des Ausbaus des Schweizer iTunes Stores um die Musikvideos wurden auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des iTS überarbeitet. Dort wurden die Abschnitte über «Alben vervollständigen» und «iTunes Plus» um die «Erhältlichkeit von Musikvideos» erweitert.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

9 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.