Narcos- und Hannibal-Produzentin neu bei Apple

Apple konnte sich einem Deadline-Bericht zufolge mit Carol Dunn Trussell erneut eine Branchen-Persönlichkeit für seine Video-Ambitionen angeln. Die erfahrene Produzentin soll beim Mac-Hersteller ab März als «Head of Production» des weltweiten Video-Teams walten. Trussell war in den letzten vier Jahren Produktions-Chefin bei Gaumont Television. Dort übersah sie bekannte Serien wie «Narcos», «Hannibal» oder «F is for Family». Noch vor ihrer Zeit bei Gaumont machte sie sich unter anderem als Produzentin für «True Blood» einen Namen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen