Nächste iPod-Generation mit auswechselbaren Batterien? (Update II)

Wie «AppleInsider» berichtet, arbeite Apple möglicherweise an einem iPod mit auswechselbaren Batterien. Dieser iPod könnte dann für $49-$69 angeboten werden. Auch sollen die Akkus der übrigen Modelle verbessert werden. Zudem würde die nächste Generation von iPods mit «Scroll-Wheels» [wahrscheinlich handelt es sich jedoch um «Click-Wheels» - Anmerkung der Redaktion] ausgeliefert, die Apple selbst entwickelt habe. Die in den heutigen iPods verbauten «Click-Wheels» stammen von «Synaptics».

Nachtrag: Der Preis von $49-$69 bezieht sich nicht, wie fälschlicherweise gemeldet, auf den neuen iPod, sondern auf die auswechselbaren Batterien. Wir bitten um Entschuldigung.

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Profilfoto von Thomas Zaugg

Kommentar von Thomas Zaugg

Du hast recht, es war allerdings kein Übersetzungsfehler, sondern ich habe ich vom Nebensatz irritieren lassen, ich dachte der Relativsatz würde sich auf den iPod beziehen, was aber natürlich falsch ist. Zudem habe ich die Sache mit den Batterien falsch interpretiert, ich dachte an normale Batterien und nicht an Akkus, sodass die $49-$69 keinen Sinn machten. Ich werde den Text korrigieren. Danke fürs Aufmerksammachen.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.