Nerviger Bug in Pages noch immer nicht gelöst

Seit Version v1.0 enthält Pages einen äusserst nervigen Bug. Mit jedem Update und dem Upgrade auf Version 2.0 hoffte ich inständig, Apple möge diesen Fehler endlich beheben, vergeblich. Auch in Version 2.0.1 existiert dieser Bug noch immer.

Worum geht es? Pages bietet ja die Möglichkeit, Seiten mit verschiedenen Formaten zu paginieren (arabische Zahlen, römische Zahlen, Buchstaben). Im Inhaltsverzeichnis werden die Seitenzahlen, unabhängig vom effektiv gewählten Format, immer mit arabischen Zahlen dargestellt. Ist es wirklich so schwer diesen Bug endlich zu beheben?

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen