Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neu: macprime.ch Umfragen

5 Kommentare — Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Januar 2008, um 01:40 Uhr von Stefan Rechsteiner

Seit der Migration von macprime.ch v4 auf das jetzige macprime.ch und das jetzige CMS, fehlte auf macprime.ch ein Feature: die Umfragen. Diese Funktion ist nun endlich zurück - gleich auf der Startseite in der rechten Seitenleiste.

In der ersten Umfrage würden wir gerne von euch wissen, welches Apple-Produkt aus dem Jahr 2007 ihr am besten fandet; also euer «Top Apple Produkt 2007». Zur Auswahl stehen alle grösseren Updates und natürlich Neuvorstellungen wie das iPhone, AppleTV, die DRM-freien iTunes Tracks «iTunes Plus», die Software-Pakete iWork ‘08 und iLife ‘08, die neuen iPod Modelle iPod touch und iPod nano, der neue iMac Aluminium und natürlich das neue Betriebssystem Mac OS X Leopard.

 

Kategorie: Internes
Tags: Internes, Mac-Szene, Schweiz, Umfragen

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

5 Kommentare

Kommentar von curious_84 (#3073)

Ganz klar das iPhone! Ich könnte mir momentan kein einziges anderes Mobiltelefon vorstellen, das nur annähernd an die Funktionen dieses tollen Geräts kommt.
Obwohl, man muss ja schon sagen, dass Apple so viele tolle Produkte vorgestellt hat letztes Jahr, die eigentlich alle einen ersten Platz verdient hätten…

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.