Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neue Apple-Watch-Armbänder für den Sommer vorgestellt

2 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Juni 2017, um 06:30 Uhr von Stefan Rechsteiner

Pünktlich zum Sommer-Anfang hat Apple neue Armbänder für die Apple Watch ins Sortiment aufgenommen.

Passend zur heissen Jahreszeit gibt es neue Sportarmbänder in farbigem Nebelblau, Zitronengelb und Flamingo.

Ebenfalls neu sind ein «Sonnenblumen»-gelbes klassisches Lederarmband sowie ein «Vielfalt und Inklusion feierndes» Pride Edition-Armband aus gewebtem Nylon in Regenbogenfarben.

Im Apple Online Store finden sich neu zudem die vier vor kurzem vorgestellten Nike Sportarmbänder, die farblich auf die Nike Air VaporMax Flyknit Day to Night Kollektion abgestimmt sind.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Watch, Armband, Lederarmband, Nike, Pride, Sport, Sportarmband

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

2 Kommentare

Kommentar von Grumbl-fyx (#29738)

Ja, JAAAAAA!!!!! Wunderbar! Ich bin froh, dass die Apple Engineers noch genügend Zeit finden, neben den Arbeiten für den iMac Pro und den neuen Mac Pro sich noch um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern! Aber viel wichtiger als die Armbänder sind doch die tollen Disney-animierten Watch-Hintergrundcomicfiguren, findet Ihr nicht auch?

Kommentar von Stefan Rechsteiner (#29739)

@Grumbl-fyx: Also ich freue mich sehr auf die Woody, Jessie und Buzz Lightyear! ;-) Ich denke aber Apple ist da mittlerweile genügend gross, um neben den Mac-Teams auch noch Fashion-Teams haben zu können. ;-) Und in kleinen Teams soll die Firma ja am besten funktionieren hiess und heisst es immer. Die Frage ist ja aber eher – und ich denke du hast da sicher das Gleiche gemeint – wie sehr solches wie diese Armbänder Schlüssel-Personen wie Jonathan Ive und Co. beschäftigen und von Arbeiten an den Macs etc. abhalten … seit die ja auch mehr in Architektur (Retail Stores), Systeme etc.p.p. involviert sind, passiert ja bei den Geräte-Designs gefühlt nicht mehr so viel wie früher. Aussen zumindest, innen natürlich schon.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.