Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neue Apple-Watch-Werbung soll zu mehr Aktivät animieren

Veröffentlicht am Mittwoch, 18. Januar 2017, um 17:06 Uhr von Stefan Rechsteiner

In einem neuen Werbespot bewirbt Apple die Apple Watch und deren Fitness-Funktionen. Im Sport wird dazu animiert, die Aktivitäts-Ringe täglich ganz aufzufüllen.

Apple-Watch-Werbung «Close Your Rings — Dance, Run, Rock» von Apple

Die Ringe sind in der Aktivitäten-App und auf Zifferblätter verfügbar und zeigen den Tagesfortschritt in drei Bewegungs-Kategorien an. Der blaue Ring zeigt an, während wie vielen Stunden des Tages man bisher mindestens während einer Minute gestanden ist. Der grüne Ring zeigt die «Trainings»-Minuten an, in welchen man sich bisher «zügig» bewegt hat — also mit höherer körperlicher Anstrengung als bei normalen Aktivitäten. Mit dem roten Ring werden die Aktivitätskalorien angezeigt, die man an diesem Tag bisher geleistet hat.

Weltweiter Aktivitäten-Erfolg im Januar

Wer die Ringe vervollständigt, kann Erfolge freischalten. Im aktuellen Monat läuft gerade der erste weltweite Aktivitäten-Erfolg von Apple: Wer in einer der vier Wochen in diesem Monat von Montag bis Sonntag an jedem Tag alle drei Ringe füllt, erhält die speziellen «2017»-Medallie.

Kategorie: Apple
Tags: Aktivitäten, Aktivitäts-Ringe, Apple, Apple Watch, Werbespot, Werbung

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.