Neue Betas: Händlerverzeichnis, Jobs und Aktionen

Wir haben in den letzten Wochen unser Angebot stetig weiter ausgebaut:

macprime.ch Händlerverzeichnis beta

Das macprime.ch Händlerverzeichnis ist ein neuer, kostenloser Service von macprime.ch und setzt sich zum Ziel, möglichst viele Apple-Händler der Schweiz zu listen. Händler können sich mit einem speziellen «Händler-Profil» auf macprime.ch anmelden und alle Filialen und Shops mit zahlreichen Zusatzinfos kostenlos im neuen Verzeichnis auf macprime.ch/retail eintragen.
Eingetragene Shops erscheinen in einer übersichtlichen Auflistung pro Region und auf einer Karte. Registrierte macprime.ch-Benutzer können alle Shops bewerten und sich als Kunden dieser Shops eintragen.

macprime.ch Jobs beta

Die macprime.ch Job-Datenbank listet Vakanzen in der IT- und Medien-Branche. In der kostenlosen Stellenbörse werden Job-Anzeigen aus den Branchen IT (Admin, DB, Netzwerk, Support etc.), Management / Leitung / Projektmanagement, Marketing / PR, Multimedia (Audio, Design, Video etc.), Redaktion, Software-Entwicklung, Verkauf / Vertrieb und Web-Entwicklung/-Publishing gelistet. Registrierte macprime.ch-Leser können sich Job-Anzeigen auf eine persönliche Merkliste eintragen lassen. Neue Job-Anzeigen können kostenlos von jedem registrierten macprime.ch-Leser hinzugefügt werden.

macprime.ch Aktionen beta

«Aktionen» ist eine einfache Auflistung «interessanter aktueller Sonderangebote, Rabatte und Coupons für Mac-User». Neue Aktionen können jederzeit von allen registrierten macprime.ch-Lesern hinzugefügt werden.


Alle drei Angebote tragen derzeit noch «Beta»-Status, das bedeutet es sind noch nicht alle Funktionen verfügbar und es kann hier und dort unter Umständen noch zu Darstellungs-Problemen kommen.

Die drei Angebote folgen der macprime.ch Agenda, welche letzten Herbst eingeführt wurde. Die Agenda ist eine Plattform für Veranstalter von Schulungen, Messen, Konferenzen und weiteren Anlässen rund um Apple und die Schweizer Internetlandschaft. Neue Veranstaltungen lassen sich dort von allen registrieren macprime.ch-Lesern kostenlos ohne grossen Aufwand hinzufügen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen