Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neue Drohnen-Aufnahmen vom Apple Park

Veröffentlicht am Donnerstag, 09. März 2017, um 06:20 Uhr von Stefan Rechsteiner

In neuen Luftaufnahmen von den beiden Drohnen-Piloten Matthew Roberts und Duncan Sinfield sind die jüngsten Baufortschritte beim neuen Apple Campus zu sehen. Apple hat den bisher als «Campus 2» bekannten neuen Standort kürzlich «Apple Park» getauft und dessen Eröffnung für April angekündigt.

«APPLE CAMPUS 2/APPLE PARK: March 2017 Update 4K» von Matthew Roberts

Das Forschungs- und Entwicklungszentrum sowie die Parkhäuser sehen bisher am «fertigsten» aus. Die Solarpanel auf den Dächern der Parkhäuser sind fertig installiert. Am «Steve Jobs Theater» wird scheinbar noch immer gearbeitet und auch am grossen runden Hauptgebäude sind nach wie vor verschiedene Baustellen zu sehen. Am meisten wird aber noch an der Umgebung gearbeitet – überall werden Bäume gepflanzt, Spazierwege gezogen und anderweitig die Landschaft neu definiert.

«APPLE PARK: MARCH 2017 CONSTRUCTION UPDATE» von Duncan Sinfield

Der neue Apple-Campus wird im April von den ersten Mitarbeitern bezogen. Die Bauarbeiten sollen im Sommer abgeschlossen werden. Bis im Spätherbst werden 12’000 Apple-Mitarbeiter auf dem neuen Campus eingezogen sein – darunter auch Apple-CEO Tim Cook, der sein Büro vom Hauptsitz an der Infinite Loop in den Apple Park zügeln wird. Womöglich werden ab dem Herbst dann auch die ersten Apple-Keynotes im «Steve Jobs Theater» getauften unterirdischen Auditorium des Apple Park stattfinden.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Park, Baustelle, Campus 2, Cupertino, Drohnen, Luftaufnahme, Luftbilder, Video

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.