Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neue Entwicklungen rund um Apple und Intel

Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Mai 2005, um 11:56 Uhr von Thomas Zaugg

 

«macnews.de» meldet, dass das «Wall Street Journal» in einem neuen Bericht, der leider nur zahlenden Kunden zugänglich ist, auf den Aussagen vom Montag bestehe, dass Apple an Intels Mobilchips interessiert sein könnte, da IBM über keine entsprechende Lösung verfüge.

An meiner Meinung ändert dieser neue Artikel nichts, Apple wird kaum in absehbarer Zeit Prozessoren von Intel verbauen. Die meisten Analysten teilen diese Einschätzung ebenfalls. Da sich das «Wall Street Journal» seiner Sache ziemlich sicher scheint, könnte dies immerhin ein Hinweis darauf sein, Apple tatsächlich mit Intel in Verhandlungen steht. Die beiden Unternehmen wollten jedenfalls den ursprünglichen Bericht  nicht kommentieren. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. macprime.ch wird Sie selbstverständlich umfassend informieren.

——-

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Ähnliche Inhalte