Neue Entwicklungen rund um Apple und Intel

 

«macnews.de» meldet, dass das «Wall Street Journal» in einem neuen Bericht, der leider nur zahlenden Kunden zugänglich ist, auf den Aussagen vom Montag bestehe, dass Apple an Intels Mobilchips interessiert sein könnte, da IBM über keine entsprechende Lösung verfüge.

An meiner Meinung ändert dieser neue Artikel nichts, Apple wird kaum in absehbarer Zeit Prozessoren von Intel verbauen. Die meisten Analysten teilen diese Einschätzung ebenfalls. Da sich das «Wall Street Journal» seiner Sache ziemlich sicher scheint, könnte dies immerhin ein Hinweis darauf sein, Apple tatsächlich mit Intel in Verhandlungen steht. Die beiden Unternehmen wollten jedenfalls den ursprünglichen Bericht  nicht kommentieren. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. macprime.ch wird Sie selbstverständlich umfassend informieren.

——-

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen