Neue Home- und Apple-TV-Webseiten von Apple

Mit neuen Auftritten überraschte Apple vergangene Woche bei der Apple-TV- und Home-App-Webseiten. Die neue Seite zu Apple TV wurde mit neuem Bildmaterial ausgerüstet und verfügt über neue Texte sowie Hinweisen auf beliebte Apps und den vielfälligen Möglichkeiten der Settop-Box. Auch neues Bildmaterial und überarbeitete Texte erhielt die (US-)Webseite zur iOS-App «Home». Neu ist dort zudem ein Promotions-Video zur Hausautomations-Plattform zu sehen, in welchem ein typischer Tag in einem voll automatisierten Haushalt gezeigt wird.

«Welcome Home» Promo-Video zur «Home»-Plattform in iOS

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen