Neue iPhone 2.0 und SDK Versionen

Apple hat im iPhone Developer Programm eine neue Version des iPhone 2.0 Beta Betriebssystems freigegeben. Diese neue Version (5A240d) beinhaltet einige Verbesserungen und Bugfixes sowie neue Funktionen für die Exchange-Unterstützung wie z.B. das erhalten und akzeptieren von Termin-Einladungen, die Suche nach Kontakten in einer Globalen Adressliste, Autovervollständigung für E-Mail-Adressen einer Globalen Adressliste und die Unterstützung von Autodiscovery (Exchange 2007). Ebenfalls neu erhältlich ist das iPhone SDK Beta 3. Dieses gibt’s für alle ADC-Mitglieder. Die finale Version der iPhone 2.0 Software wurde von Steve Jobs für Juni 2008 angekündigt. Das Update soll für iPhone-Benutzer kostenlos und für iPod-touch-Benutzer gegen eine kleine Gebühr erhältlich sein.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Kommentar von Scott

Hello,

ich bin ein wenig verwirrt… heisst das, dass es einfach ein neues Software Update gibt und die Hardware nach wie vor die Gleiche bleibt?! Also keine neue Version des iPhone’s selber?

Wie komme ich zu einem IPhone, wenn ich nicht gerade in die Staaten fliege und nicht unbedingt 800.- zahlen möchte? :)

Vielen Dank… Scott

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.