Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neue Luftaufnahmen vom Apple Campus 2

Veröffentlicht am Samstag, 01. Oktober 2016, um 09:40 Uhr von Stefan Rechsteiner

Auf Apples riesiger Baustelle in Cupertino wird weiterhin fleissig am neuen «Campus 2» gebaut. Neue Drohnen-Videos zeigen die neuesten Baufortschritte. Vor allem an der Fassade wurde in den letzten Wochen gearbeitet. Auch sind die Inneninstallationen teils soweit, dass am Abend von draussen her bereits eine Innenbeleuchtung zu sehen ist. Während das Gebäude von aussen auf der einen Seite schon fast fertig aussieht, ist das kreisrunde Gebäude aber nicht fertig gebaut — bei einem kleinen Teilstück auf der anderen Seite fehlt sogar noch das Dach. Gleichzeitig wurden über die vergangenen Wochen viele Kranen auf dem Gelände abgebaut, nur mehr einige wenige sind in den neuesten Videos zu sehen. Und auch die Umgebung wird langsam aber sicher gestaltet. Hügel entstehen, Spazierwege werden gelegt und erste Bäume wurden ebenfalls bereits gepflanzt. Das Areal des Campus 2 wird dereinst aus 80 Prozent Grünfläche bestehen — darauf werden über 6000 Bäume gepflanzt.

«GLOWING APPLE CAMPUS 2 OCTOBER 2016 4K DRONE CONSTRUCTION UPDATE!»
«APPLE CAMPUS 2 October 2016 Update 4K»

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Baustelle, Campus 2, Cupertino, Drohnen, Luftaufnahmen, Video

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.