Neue Luftaufnahmen vom Apple Park

Drohnen-Pilot Duncan Sinfield fliegt in seinen Luftaufnahmen-Videos vom Apple Park immer näher an die Gebäude heran. Im neuesten Video sind dadurch nun neue Details zu sehen — beispielsweise ein Blick in das Parkhaus, oder bei Nachtaufnahmen auch ein Blick in die grosse beleuchtete Restaurant-Halle des Hauptgebäudes, in der die Möbel montiert werden. Im Video zu sehen sind zudem erneut vor allem Umgebungs-Arbeiten — überall werden beispielsweise Bäume gepflanzt. Dereinst sollen tausende Bäume das riesige Areal bedecken.

Apple Park: Mid April 2017 «The Finishing Touches»

Apples Plan zufolge werden in diesem Monat die ersten Mitarbeiter in den neuen Campus einziehen. Dies dürfte den Aufnahmen zufolge in den Forschungs- und Entwicklungszentren geschehen – jene Gebäude sind schon vor einigen Wochen fertiggestellt und bereits eingerichtet worden.

Bis im Spätherbst werden dann 12’000 Apple-Mitarbeiter auf dem neuen Campus eingezogen sein – darunter auch Apple-CEO Tim Cook, der sein Büro vom Hauptsitz an der Infinite Loop in den Apple Park zügeln wird.

Hans vom TechnikBlog.ch war letzthin auch beim Apple Park in Cupertino

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen