Neue Luftaufnahmen vom Apple Park zeigen weiteren Baufortschritt

Seit April ziehen Teams auf das neue Areal von Apple in Cupertino. Auch wenn man denken könnte, der neue «Apple Park» sei längst fertig, gleicht er an ein paar Stellen doch nach wie vor einer Grossbaustelle. Während die Hauptarbeiten grösstenteils beendet sind, sind vielerorts nach wie vor Arbeiten im vollen Gange – es sind dies vor allem auch Umgebungsarbeiten. Dies geht aus einem neuen Video mit aktuellen Luftaufnahmen vom Apple Park hervor. Weiter wird die Hügel-Landschaft kreiert, Bäume werden gepflanzt und die zahlreichen Flanier-Wege werden geteert. Auch scheinen nun die Bauarbeiten am Besucherzentrum und am grossen Fitnesscenter grösstenteils abgeschlossen zu sein. Noch im Entstehen begriffen sind beispielsweise auch die Basketball- und Tennisplätze gleich neben dem Fitnesscenter.

«APPLE PARK October 2017 Drone Tour 4K»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen