Neue Luftaufnahmen vom Campus 2

Wie ein neues Video mit Luftaufnahmen einer Drohne zeigt, sind die Bauarbeiten auf dem neuen Apple-Firmengelände «Campus 2» in den vergangenen Wochen erneut weit fortgeschritten. Das «Raumschiff» genannte Hauptgebäude macht von aussen bereits einen fast fertigen Eindruck — auch die unzähligen Solarzellen auf dem Dach scheinen bald alle montiert zu sein. Nur noch ein kleines Stück der Glas- und Panel-Fassade ist noch nicht ganz fertig.

«Apple Campus 2 December 2016 Update»

Erst vor einem Monat wurde bekannt, dass sich die Bauarbeiten an den Gebäuden des Campus 2 noch etwas länger hinziehen werden, als eigentlich geplant war. Statt Ende 2016 werden die Gebäude laut Bau-Agenda nun erst im Verlaufe des ersten Quartals 2017 fertig. Bis das ganze Gelände rund um den «Campus 2» fertig ist, werden dann aber noch ein paar weitere Monate vergehen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen