Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neue Luftaufnahmen vom Campus 2

Veröffentlicht am Montag, 28. November 2016, um 15:06 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wie ein neues Video mit Luftaufnahmen einer Drohne zeigt, sind die Bauarbeiten auf dem neuen Apple-Firmengelände «Campus 2» in den vergangenen Wochen erneut weit fortgeschritten. Das «Raumschiff» genannte Hauptgebäude macht von aussen bereits einen fast fertigen Eindruck — auch die unzähligen Solarzellen auf dem Dach scheinen bald alle montiert zu sein. Nur noch ein kleines Stück der Glas- und Panel-Fassade ist noch nicht ganz fertig.

«Apple Campus 2 December 2016 Update»

Erst vor einem Monat wurde bekannt, dass sich die Bauarbeiten an den Gebäuden des Campus 2 noch etwas länger hinziehen werden, als eigentlich geplant war. Statt Ende 2016 werden die Gebäude laut Bau-Agenda nun erst im Verlaufe des ersten Quartals 2017 fertig. Bis das ganze Gelände rund um den «Campus 2» fertig ist, werden dann aber noch ein paar weitere Monate vergehen.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Bauarbeiten, Campus 2, Cupertino, Drohnen, Luftaufnahmen, Video

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.