Neue Luftaufnahmen vom Campus 2

Nur wenige Tage nach den letzten Luftaufnahmen ist erneut ein Drohnen-Video auf YouTube veröffentlicht worden, welches den aktuellen Baufortschritt auf Apples grosser Campus-2-Baustelle in Cupertino zeigt. Erneut ist zu sehen, wie fast alle Solarzellen auf dem Dach montiert und auch sonst von aussen betrachtet das «Raumschiff»-Hauptgebäude langsam aber sicher einen fertigen Eindruck macht.

«APPLE CAMPUS 2 December 2016 Update 4K»

Anfang November wurde bekannt, dass sich die Bauarbeiten an den Gebäuden des Campus 2 noch etwas länger hinziehen werden, als eigentlich geplant war. Statt Ende 2016 werden die Gebäude laut Bau-Agenda nun erst im Verlaufe des ersten Quartals 2017 fertig. Bis das ganze Gelände rund um den «Campus 2» fertig ist, werden dann aber noch ein paar weitere Monate vergehen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen