Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neue Luftaufnahmen von Apples Campus 2

Veröffentlicht am Mittwoch, 28. Dezember 2016, um 14:54 Uhr von Stefan Rechsteiner

Am Weihnachtstag haben für einmal alle Maschinen auf der riesigen Baustelle von Apples «Campus 2» geruht. Einzig zwei Drohnen sind am Festtag über das Gelände in Cupertino geschwirrt — und versorgen die Welt nun mit ihren neuesten Aufnahmen von Apples grösstem Projekt. Da auf der Baustelle nicht gearbeitet wurde, konnten die Piloten die Drohnen etwas tiefer als sonst fliegen lassen. Das Resultat sind noch detailliertere Aufnahmen als bisher.

Im Verlaufe des nächsten Jahres sollten die Arbeiten am «Campus 2» abgeschlossen sein. Vor allem die Arbeiten an der Landschaft werden noch etwas andauern, diejenigen an den Gebäuden sollen laut aktuellem Bauplan im ersten Quartal 2017 abgeschlossen werden können. Apple möchte in den ersten Monaten 2017 die ersten Teams in den neuen Campus umsiedeln. Hauptquartier des Unternehmens soll danach aber weiterhin der Gebäudekomplex an der Infinite Loop (unweit des neuen Campus 2) in Cupertino bleiben.

Neue Drohnen-Aufnahmen von Matthew Roberts
Neue Drohnen-Aufnahmen von Duncan Sinfield

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Baustelle, Campus 2, Cupertino, Drohnen, Infinite Loop, Luftaufnahme, Video

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.