Neue Luftaufnahmen von Apples Campus 2

Am Weihnachtstag haben für einmal alle Maschinen auf der riesigen Baustelle von Apples «Campus 2» geruht. Einzig zwei Drohnen sind am Festtag über das Gelände in Cupertino geschwirrt — und versorgen die Welt nun mit ihren neuesten Aufnahmen von Apples grösstem Projekt. Da auf der Baustelle nicht gearbeitet wurde, konnten die Piloten die Drohnen etwas tiefer als sonst fliegen lassen. Das Resultat sind noch detailliertere Aufnahmen als bisher.

Im Verlaufe des nächsten Jahres sollten die Arbeiten am «Campus 2» abgeschlossen sein. Vor allem die Arbeiten an der Landschaft werden noch etwas andauern, diejenigen an den Gebäuden sollen laut aktuellem Bauplan im ersten Quartal 2017 abgeschlossen werden können. Apple möchte in den ersten Monaten 2017 die ersten Teams in den neuen Campus umsiedeln. Hauptquartier des Unternehmens soll danach aber weiterhin der Gebäudekomplex an der Infinite Loop (unweit des neuen Campus 2) in Cupertino bleiben.

Neue Drohnen-Aufnahmen von Matthew Roberts
Neue Drohnen-Aufnahmen von Duncan Sinfield

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen