Neue Mac Pro und Mac mini Ende Juli?

Apple ist dabei, das Update der Mac-Familie abzuschliessen. Nachdem die MacBooks im Februar und die iMacs im Mai (macprime.ch Review) auf den neusten Stand gebracht wurden, folgen wohl bald auch die Mac Pros und die Mac minis. Wie CNET Reporter Brian Tong berichtet, werden die neuen Mac Pros und Mac minis entweder Ende Juli oder Anfang August vorgestellt. Seine Quelle scheint glaubhaft zu sein, denn sie hat auch schon den Release der neuen iMacs korrekt vorhergesagt. Der Mac Pro sowie der Mac mini werden gemäss dem Informanten beide mit Intels Sandy Bridge Prozessoren ausgeliefert und verfügen über die neue Thunderbolt Schnittstelle. Genauere Spezifikationen kann der Informant hingegen noch nicht nennen. Beim Design mutmasst der Dienst TechUnwrapped, dass die Mac Pros wohl eher etwas schlanker werden und bei den Mac minis das Design gleich bleibt, weil dieses erst letztes Jahr erneuert wurde. Das neue Betriebssystem Mac OS X Lion wird auf beiden Macs natürlich bereits vorinstalliert sein, wenn die Geräte Ende Juli/Anfang August auf den Markt kommen sollen.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.