Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neue Mac Pro und Mac mini Ende Juli?

2 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 21. Juni 2011, um 06:29 Uhr von Patrick Bieri

Apple ist dabei, das Update der Mac-Familie abzuschliessen. Nachdem die MacBooks im Februar und die iMacs im Mai (macprime.ch Review) auf den neusten Stand gebracht wurden, folgen wohl bald auch die Mac Pros und die Mac minis. Wie CNET Reporter Brian Tong berichtet, werden die neuen Mac Pros und Mac minis entweder Ende Juli oder Anfang August vorgestellt. Seine Quelle scheint glaubhaft zu sein, denn sie hat auch schon den Release der neuen iMacs korrekt vorhergesagt. Der Mac Pro sowie der Mac mini werden gemäss dem Informanten beide mit Intels Sandy Bridge Prozessoren ausgeliefert und verfügen über die neue Thunderbolt Schnittstelle. Genauere Spezifikationen kann der Informant hingegen noch nicht nennen. Beim Design mutmasst der Dienst TechUnwrapped, dass die Mac Pros wohl eher etwas schlanker werden und bei den Mac minis das Design gleich bleibt, weil dieses erst letztes Jahr erneuert wurde. Das neue Betriebssystem Mac OS X Lion wird auf beiden Macs natürlich bereits vorinstalliert sein, wenn die Geräte Ende Juli/Anfang August auf den Markt kommen sollen.

Kategorie: Hardware
Tags: Apple, Gerüchte, Lion, Mac mini, Mac OS X, Mac Pro, Update

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

2 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.