Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neue Software Updates: Pages v1.0.2 und Keynote v2.0.2

Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Mai 2005, um 08:12 Uhr von Thomas Zaugg

Apple hat letzte Nacht ein neues Update für die beiden iWork Programme Pages und Keynote veröffentlicht. In Keynote wurde ein Sicherheitsproblem gelöst, Informationen finden sich in Apples Knowledge Base. In Pages wurden «Probleme mit Navigation und Organisation» gelöst. Konkret bedeutet dies, dass Pages nun (wie Keynote) über eine Thumbnail-Liste verfügt, mit der auch einzelne Seiten, bzw. Seitengruppen verschoben werden können.

Noch immer nicht korrigiert wurde ein Fehler im Zusammenhang mit der Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses: Dieses stellt die Seitenzahlen immer mit arabischen Zahlen dar, auch wenn man die Seiten effektiv mit römischen Zahlen oder mit Buchstaben nummeriert hat. Da es sich dabei um einen elementaren Fehler handelt, sollte Apple diesen schleunigst beheben.

Die beide Updates sind mit 21.9 MB (Keynote) und 28.7 MB (Pages) relativ umfangreich und können über Software Update geladen werden.

——-

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Ähnliche Inhalte