Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neue tvOS-11-Beta mit Hinweis auf neue Apple-TV-Generation

Veröffentlicht am Dienstag, 22. August 2017, um 17:30 Uhr von Stefan Rechsteiner

In der gestern an Entwickler verteilten siebten Vorabversion zu tvOS 11 wurden Dateien mit dem Geräte-Codenamen «J105a» und einem Hinweis auf HDR entdeckt. Bereits im Februar berichtete das Wirtschaftsblatt Bloomberg, die nächste Apple-TV-Generation könnte Apple-intern den Codenamen «J105a» besitzen. Die nun in den Tiefen des Systems gefundenen Dateien stützen diese Gerüchte. Erste konkrete Hinweise auf 4K und HDR in einer künftigen Apple-TV-Generation wurden Anfang Monat in der HomePod-Firmware entdeckt.

Twitter-Nutzer Guilherme Rambo zeigt seine Entdeckung: «J105a» in tvOS 11 beta 7

Kategorie: Entwicklung
Tags: 4K, Apple TV, Apple TV 5, Beta, HDR, tvOS, tvOS 11

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte