Neue Umfrage: Beste Neuheit der WWDC-Keynote

Das war sie nun also - die Keynote zur WWDC 2008 ist Geschichte. Neuheiten beziehen sich hauptsächlich aufs iPhone: iPhone 3G, iPhone OS 2.0 und mobile me. Welches der Neuheiten ist dein persönlicher Favorit? (Snow Leopard ist nicht teil dieser Umfrage, da dieses noch nicht zur Keynote, sondern erst später am WWDC-Eröffnungstag vorgestellt wurde).

In unserer letzten Umfrage ging es um eine potentielle Apple-Spielkonsole: Von den total 869 Stimmen sind 39% bzw. 338 Teilnehmer gegen eine weitere Konsolenplattform. 31% (264 Teilnehmer) sind für eine Apple-Spielkonsole, wobei gut die Hälfte davon im iPhone/iPod touch bereits die perfekte Plattform sehen. Ebenfalls 31% bzw. 267 Teilnehmer sähen es gerne, wenn Apple Nintendo aufkaufen würde … ein Gerücht, dass schon Jahre alt ist und auch immer wieder aufbraust.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen