Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neue Umfrage

Veröffentlicht am Montag, 01. Dezember 2003, um 09:19 Uhr von Stefan Rechsteiner

Die letzte “Blitz”-Umfrage die erst am Samstag startete ist nun zu zuende und erhielt eine Stimmbeteiligung von 6 Stimmen. Dies weil sie ja nur 1.5 Tage lief. Die neue Umfrage gliedert sich nahe an das Thema der letzten Umfage; Die unmittelbare Zukunft des G5 bei Apple…

66.67 % sah die Zukunft des G4s bei Apple ab dem Januar nur noch in den eMacs und den Portalben Macs (iBook & PowerMac). Jeweils 16.67% erhielten die “Prophezeiungen” das der G4 nur noch in den Portablen Macs oder ab Januar nur noch in den iBook sowie den eMacs vertreten sein werde.




Nähere Infos und die Kommentare erhaltet ihr wenn ihr auf das “Umfrage”-Bild in der obigen Navigation oder unter der Umfrage auf den Link zum Archive klickt.

Auch bei den Umfragen gibt es eine Kommentier-Funktion! Ich währe euch dankbar wenn ihr auch diese Funktion nutzen würdet, so kann ich auch dort bei Kommentaren mehr auf eure Wünsche eingehen und die Umfragen auch mehr euren Interessen anlehnen!

——-

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Ähnliche Inhalte