Neue Umfrage

Die letzte “Blitz”-Umfrage die erst am Samstag startete ist nun zu zuende und erhielt eine Stimmbeteiligung von 6 Stimmen. Dies weil sie ja nur 1.5 Tage lief. Die neue Umfrage gliedert sich nahe an das Thema der letzten Umfage; Die unmittelbare Zukunft des G5 bei Apple…

66.67 % sah die Zukunft des G4s bei Apple ab dem Januar nur noch in den eMacs und den Portalben Macs (iBook & PowerMac). Jeweils 16.67% erhielten die “Prophezeiungen” das der G4 nur noch in den Portablen Macs oder ab Januar nur noch in den iBook sowie den eMacs vertreten sein werde.




Nähere Infos und die Kommentare erhaltet ihr wenn ihr auf das “Umfrage”-Bild in der obigen Navigation oder unter der Umfrage auf den Link zum Archive klickt.

Auch bei den Umfragen gibt es eine Kommentier-Funktion! Ich währe euch dankbar wenn ihr auch diese Funktion nutzen würdet, so kann ich auch dort bei Kommentaren mehr auf eure Wünsche eingehen und die Umfragen auch mehr euren Interessen anlehnen!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen