Neue Umfrage

In der neuen Umfrage möchte ich gerne erfahren in was sie im ersten Quartal 2004 investieren möchten. Zur Auswahl stehen neben fast allen Macs auch Apple Software und natürlich auch Hard- bzw. Software von anderen Anbietern.

Die letze Umfrage zählte 33 Stimmen. Mit mehr als 54% respektive 18 Stimmen wurde die neue iLife Applikation “GarageBand” von Apple die Krone aufgesetzt und zur “Besten Neuvorstellung der Keynote vom 06. Januar ‘04” gekürt. Dem “iPod mini” wurde mit 24.24 % die silberne Medalie überreicht und auf dem bronzenen Platz platzierte sich mit gut 12 % die neue Version (Version 4.0) des iLife-Apps “iPhoto”.

Mich persönlich überraschte der “vierte Platz”, denn die neuen Xserves mit dem neuen 90nm G5 Prozessor erhielten gerade mal gut 6 % bzw. 2 Stimmen. iDVD erhielt eine Stimme weniger und landete mit gut 3% auf dem letzen Platz. Die Neuvorstellungen wie z.B.: FinalCutExpress 2 oder iMovie 4.0 erhielten keine Stimmen.



Nähere Infos und die Kommentare erhaltet ihr wenn ihr auf das “Umfrage”-Bild in der obigen Navigation oder unter der Umfrage auf den Link zum Archive klickt.

Auch bei den Umfragen gibt es eine Kommentier-Funktion! Ich währe euch dankbar wenn ihr auch diese Funktion nutzen würdet, so kann ich auch dort bei Kommentaren mehr auf eure Wünsche eingehen und die Umfragen auch mehr euren Interessen anlehnen!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen