Neue Umfrage

Ab sofort gibt es wieder was zu voten! Am Mittwoch wurde die neue Version von iTunes für den Mac, sowie auch für den PC, vorgestellt. Uns würde es nun interessieren, welches Ihr persönliches Top-Feature der kostenlosen & genialen Applikation von Apple ist ...


In der letzten Umfrage (52 Stimmen) wollte ich von Ihnen wissen, welche neue Funktionen Sie am liebsten unter macprime.ch v4.0 entdecken würden. Die hier beschriebenen Funktionen von iTunes für die neue Umfrage können natürlich im Forum weiter besprochen oder weitere wünschenswerte Funktionen gepostet werden ... vielleicht schaut ja Steve Jobs mal vorbei und integriert die Funktionen in eine neue iTunes Version! *grins*

Letzte Umfrage; Gut 23 % der Stimmenden möchten gerne eine «MusicGallery» mit der man eigene Lieder, welche man mit GarageBand erstellt hat, online veröffentlichen kann. Gut 15% wünschen sich einen eMail Service mit @macprime.ch . Knapp 14% möchten eigene Bilder, Photos und sonstige Kunstwerke über eine Bilder Gallery online presentieren.

Nähere Infos und die Kommentare erhaltet ihr wenn ihr auf das “Umfrage”-Bild in der obigen Navigation oder unter der Umfrage auf den Link zum Archive klickt.

Auch bei den Umfragen gibt es eine Kommentier-Funktion! Ich währe euch dankbar wenn ihr auch diese Funktion nutzen würdet, so kann ich auch dort bei Kommentaren mehr auf eure Wünsche eingehen und die Umfragen auch mehr euren Interessen anlehnen!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Profilfoto von Robin

Kommentar von Robin

Da fehlt “Alles”. Denn das trifft bei mir zu, ungelogen. Ich würde iTunes zumindest nicht nutzen, wenn es nicht so wäre, wie es ist. Und über jede neue Funktion in iTunes freue ich mich sehr, da diese eigentlich nie unnützlich sind. Das genialste Future fehlt übrigens in deiner Liste… Lifesuche/Suchkriterien. Das nutze ich sehr gerne um schnell an meine Stücke zu kommen. An zweiter Stelle stehen die intelligenten Playlisten, dann kommen die Covers, gefolgt vom Music Store und aktuell der neuen Trailerfunktion (bald auch hoffenntlich der Store). Anschlie?üend das Teamwork zwischen iPod und iTunes (fehlt auch in deiner Liste g) und dann noch das Brennen direkt aus iTunes… Ihr seht, es ist eigentlich alles an iTunes, was bei mir Anklang findet.— MfG

Robin Albeck

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.