Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neue Umfrage

Veröffentlicht am Dienstag, 24. August 2004, um 22:24 Uhr von Stefan Rechsteiner

Ab sofort gibt es wieder was zu voten! Nur noch 6.5 Tage bis zur Keynote in Paris zur alljährlichen AppleExpo, der grössten MacMesse in Europa.

Daher möchten wir gerne von euch wissen, was Ihr so alles für diesen Event erwartet ... Laut den Gerüchten sind ja der iMac G5 und ein neuer Newton-Nachfolger oder ein neues iPod-ähnliches Music Device an der Reihe ... natürlich alles Gerüchte! Ausser, das der iMac G5 kommen soll! Ob dies jedoch zur AppleExpo sein wird, oder ob sich Steve Jobs selber darum kümmern wird, ist natürlich nirgens offiziell nachzulesen!



In der letzten Umfrage (76 Stimmen) wollte ich von Ihnen wissen, ob Apple mit Motorola auf das richtige Pferd für «iTunes Mobile» gesetzt hat.
Genau 50% der Stimmenden würden iTunes lieber auf NOKIA Mobiltelefonen sehen ... Mit knapp 30% folgen die Sony/Ericsson Anhänger ... gerade mal knapp 10% fanden Apples Entscheidung perfekt!

Nähere Infos und die Kommentare erhaltet ihr wenn ihr auf das “Umfrage”-Bild in der obigen Navigation oder unter der Umfrage auf den Link zum Archive klickt.

Auch bei den Umfragen gibt es eine Kommentier-Funktion! Ich währe euch dankbar wenn ihr auch diese Funktion nutzen würdet, so kann ich auch dort bei Kommentaren mehr auf eure Wünsche eingehen und die Umfragen auch mehr euren Interessen anlehnen!

——-

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Ähnliche Inhalte