Neue Werbekampagne zu Apple TV+

Apple hat vergangene Woche drei Werbespots für den Video-Streamingdienst Apple TV+ veröffentlicht. In den knapp 40-seküdigen Videos werden einige der Serien und Filme des Dienstes beworben.

Die drei Werbespots behandeln je ein Thema und zeigen Ausschnitte der Apple-TV-Plus-Inhalte. Zum Video «Icons» schreibt Apple beispielsweise «Die Figuren, die Ikonen wurden. Die Geschichten, die Legenden wurden.» und bei «Unbelievable Journeys» heisst es «Unglaubliche Reisen. Unaufhaltbare Träume.». All das gebe es an einem Ort – bei Apple TV+, so die Botschaft des Mac-Herstellers.

Apple TV+ ist am 1. November 2019 an den Start gegangen und umfasst mittlerweile fast 90 Stunden Material mit 12 Serien, 4 Kinder-Serien, 2 Dokumentar-Serien, 2 Talk-Shows, 2 Spielfilme, 2 Dokumentarfilme und 1 Kurzfilm.

«Icons»-Werbespot zu Apple TV+
«Unbelievable Journeys»-Werbespot zu Apple TV+
«Originals»-Werbespot zu Apple TV+

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen