Neuer Apple Werbespot: Bessere Eltern dank iPhone
Gestern Sonntag zeigte Apple im US-Fernsehen erstmals einen neuen Werbespot zum iPhone 5s. Der «Parenthood» genannte Werbefilm ist mittlerweile auch auf der Apple-Webseite verfügbar.
Als Teil der laufenden «Powerful»-Kampagne, zeigt Apple in einem neuen iPhone-Werbespot namens «Parenthood» auf, wie interessant das iPhone für Eltern sein kann. Untermalt wird der Werbefilm mit dem Song «Life of Dreams» von Julie Doiron.
Im einminütigen Werbespot werden verschiedene Situationen aus dem täglichen Leben einer Familie gezeigt, dabei ergänzen Apps die Eltern bei ihren Pflichten. Gezeigt wird beispielsweise der intelligente Baby Monitor WithBaby von Withings, oder die Zähneputz-App MyTeeth. Auch Apple-eigene Apps wie beispielsweise die Videokonferenz-App «FaceTime» werden gezeigt. Eine vollständige Liste aller im Werbespot gezeigten Apps bietet Apple der Kampagnen-Webseite an.
Gönner-AboAb CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.