Neuer CH-Film gratis downloaden

Wer hätte das gedacht!? Die neue schweizer Komödie «CH7» ist wohl einer der einzigen Filme weltweit, welcher gleichzeitig zur Premiere im Kino (vergangener Samstag) auch im Internet zu haben war ... LEGAL! ... denn unter der offiziellen Seite der neuen Komödie «CH7» (ch7.ch) kann dieser Film gratis herunter geladen werden! 3 Server sind dazu nötig, denn innerhalb der ersten Stunde seien bereits 1400 Downloads verzeichnet worden. Zwei der drei Server brachen durch die Belastung zusammen. Nach zwei Tagen wurde CH7 rund 15 000 Mal heruntergeladen. Insgesamt ist in dieser Zeit 35 000 auf die Film-Datei zugegriffen worden. Zurzeit kann die der Film wieder ohne Probleme heruntergeladen werden. In den nächsten Tagen soll er zudem in weiteren Video-Formaten wie DivX und WMF (Windows Media Format) verfügbar gemacht werden ... jetzt ist er im QuickTime bzw. im Standart-Format .mov verfügbar!



Homepage von «CH7»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

6 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.