Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neuer iCloud-Speicherplan mit 2 TB

3 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 31. August 2016, um 07:22 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple-Nutzer die auf ihrem iCloud-Konto viel Speicherplatz benötigen, können neu einen Speicherplan mit 2 Terabyte Speicherplatz (2000 GB) abonnieren. Der neue Speicherplan kostet für Schweizer iCloud-Kunden 20 Franken pro Monat, im Euro-Gebiet 19.99 Euro.

Der neue 2 TB Speicherplan erweitert das bisherige iCloud-Angebot, welches 50 GB für 1 Franken, 200 GB für 3 Franken und 1 TB für 10 Franken pro Monat umfasste. 5 GB Speicherplatz sind bei jedem iCloud-Konto kostenlos inbegriffen.

Der mit dem eigenen iCloud-Konto abonnierte Speicherplan kann jederzeit in den iCloud-Einstellungen in den Systemeinstellungen von OS X / macOS bzw. iOS geändert werden.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Cloud, iCloud, Online Speicher, Speicher, Speicherplatz

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

3 Kommentare

Kommentar von night-dj (#29516)

Ich frage mich, ob das die Möglichkeit eröffnet, auf iCloud ein vollständiges Backup zu betreiben - zB einen Clone mit Carbon Copy Clopner (?).

Technisch sehe ich keinen Grund warum dies nicht möglich sein sollte. Der Flaschenhals ist hier die Internetanbindung. Von Netzwerkunterbrechungen einmal abgesehen dauert die CC Komprimierung je nach Imagegröße per iCloud Stunden.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.