Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neuer iPad Werbespot: «What is iPad?»

Veröffentlicht am Montag, 17. Mai 2010, um 07:46 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple hat sich für einen neuen iPad-Werbespot für einmal an einem seiner Klassiker orientiert: Der neue Werbespot «What is iPad?» ist sozusagen ein Remake des «What is Newton?»-Werbespots aus den Neunzigerjahren.
Bleibt zu hoffen, dass sich das iPad für Apple nicht zum gleichen entwickelt wie der Newton damals unter der Regie von Sculley und Spindler: zu einem kommerziellen Flop. Doch wie es aktuell ausschaut, dürfte dies jedoch vorerst nicht der Fall sein, denn das iPad verkauft sich äusserst gut.

Die Geschichte des Apple Newton und dessen Hintergründe gibt’s in unserer Apple History zum nachlesen.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple History, Geschichte, iPad, Werbespot

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.