Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neuer Werbespot zu 3D Touch auf dem neuen iPhone 6s

Veröffentlicht am Freitag, 16. Oktober 2015, um 07:58 Uhr von Stefan Rechsteiner

In einem neuen Werbespot zum iPhone 6s bewirbt Apple die neue «3D Touch»-Technologie, bei der das Display nicht nur angetippt, sondern neu auch mit verschiedenen Intensitäten gedrückt werden kann.

Apple hat in der Nacht auf heute einen neuen Werbespot für das iPhone 6s veröffentlicht. Im Kurzfilm wird unter dem bekannten Slogan «Alles, was sich geändert hat, ist alles.» die neueste iPhone-Generation beworben. Hauptakteur des Spots ist die neue Touch-Screen-Technologie «3D Touch».

Gezeigt wird, wie mit 3D Touch beispielsweise durch «Peek» und «Pop» schneller Inhalte angezeigt oder auf dem Smartphone navigiert werden kann.

Apple iPhone 6s Werbespot «3D Touch»

Im 30-sekündigen Werbefilm kommt auch Schauspieler und Sänger Jamie Foxx («Ray», «Django Unchained») mit einem witzigen Kurzauftritt vor. Foxx schaut mit 3D Touch kurz in die Vorschau eines seiner eigenen Alben — und bestreitet dies sofort.

Kategorie: Apple
Tags: 3D Touch, Apple, Force Touch, iPhone, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, Werbefilm, Werbespot, Werbung

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.