Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neuer Werbespot zu Apple TV 4

Veröffentlicht am Samstag, 23. Januar 2016, um 13:58 Uhr von Stefan Rechsteiner

Unter dem Slogan «The Future of TV is Apps» («Die Zukunft des Fernsehens sind Apps») führt Apple die Werbekampagne zur neuen Apple-TV-Settopbox weiter. Nachdem die letzten Werbespots vor allem das 6-farbige tv-Bild im Fokus hatten und die Box selbst nie zu sehen war, steht im diese Woche veröffentlichten neuesten Werbespot die Settop-Box selbst im Mittelpunkt. Beworben wird erneut die App-Vielfalt, die das neue Betriebssystem «tvOS» dank seinem eigenen App Store für den heimischen Fernseher bietet. Konkret gezeigt werden die Video-on-Demand-Dienste «Netflix», «HBO Now», «Showtime», «Fox Now» und jener des Sport-Senders «Watch ESPN», Apples Musik-Initiative «Apple Music», den «Gilt»-Shop und das in den USA erfolgreiche Lieferdienstnetzwerk «grubHub». Geschlossen wird der Spot dann wieder mit dem bekannten 6-farbigen Bild mit «tv».

«Apple TV - The Future of TV is Apps»

Im macprime.ch Magazin findet sich ein ausführliches Review zu «Apple TV 4», der neuen Settop-Box von Apple.

Kategorie: Apple
Tags: Apple Music, Apple TV, Apple TV 4, ESPN, Fox, Fox Now, Gilt, grubHub, HBO, HBO Now, Netflix, Showtime, tvOS, Video, Video-on-Demand, Watch ESPN, Werbespot

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.