Neues AppleCenter von XTND in St. Gallen

Der St. Galler Apple-Händler «XTND» zieht nach zwei Erfolgreichen Jahren nun in grössere Räumlichkeiten an der Merkurstrasse um. Morgen, 1. Oktober 2005, lädt das ganze XTND-Team zu einer grossen Shop-Einweihung nach St. Gallen ein. Der neue Shop wurde übrigens nach Apples Richtlinien für «Apple Center» gebaut.

Am morgigen Eröffnungstag erhalten alle Kunden 10% Rabatt auf alle (!!!) Produkte. Dieser Gutschein kann direkt auf der XTND-Site heruntergeladen werden. Der Shop ist morgen von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Neben einem Wettbewerb gibt es auch noch eine Festwirtschaft. Dort werden neben Thailändische Spezialitäten natürlich auch St. Galler Bratwurst und Bürli serviert!


Das gesammte Team von macprime.ch wünscht XTND weiterhin viel Erfolg und einen guten Start mit dem neuen AppleCenter!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen