Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neues Buch von SmartBook; “Mein iPod und Ich”

2 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2004, um 09:31 Uhr von Stefan Rechsteiner

“Der iPod wurde inzwischen mehr als 2 Millionen mal weltweit verkauft, hat einen Marktanteil von 35 Prozent und ist damit Marktführer bei den MP3-Playern mit gro?üem Speichervolumen. Das Abspielen von Musik ist längst nicht alles, was das handtaschentaugliche Gerät kann.

Als mobile Datensicherungslösung taugt er z. B. auch noch. Hinzu kommt, dass der iPod Kinder bekommen hat, und zwar eine Reihe bunter iPod minis. Ein Buch, das sich mit den Geräten und deren Möglichkeiten auseinander setzt, ist schon lange überfällig.”


Zielgruppe sind natürlich alle iPod-Benutzer, die sich aus der eingeschränkten Altersgruppe von 12 bis 120 rekrutieren (altersmä?üige Ausrei?üer darunter und darüber bleiben au?üer acht).

Das neue, 224-seitige Taschenbuch vom schweizer Verlag SmartBook kostet gerade mal 20 sFr. (bzw. 12.95 Euro für Deutschland) und wird ab Freitag im Handel sein. Der Inhalt zieht behandelt aber nicht nur den iPod & iTunes als perfekte MusikJunkBoxen, sondern es wird auf alles eingegangen, was man so mit einem iPod anstellen kann, für was man ihn alles gebrauchen kann ... und noch vieles mehr ...

Mehr Infos zum Buch bald auf smartbooks.ch




Zudem Veranstalltet SmartBooks eine Live-Präsentation des neuen Buches “Mini iPod” und des Buches “Mac OS X Panther”.
Die SmartBooks-Autoren Simone & Anton Ochsenkühn präsentieren LIVE in Bern und Basel Ihre besten Tipps & Tricks rund um das neue Apple-Betriebssystem Mac OS X 10.3 Panther sowie den neuen “Mini iPod”.

Folgende Daten sollte Sie sich in Ihrer Agenda freihalten:

Freitag 23. April 2004 - 12:00 bis 19:00
Bern: Jäggi Buchhandlung (im Loeb), Spitalgasse 47/51
Vorführungen um 12:00, 13:30, 15:00, 17:00 Uhr - Dauer jeweils 45 Minuten

Samstag 24. April 2004 - 10:00 bis 16:00
Basel: Ingenodata, Güterstrasse 133
Vorführungen um 10:00, 11:30, 13:00, 14:30 - Dauer jeweils 45 Minuten

Während den Veranstaltungen werden Ihnen attraktive Sonderangebote auf Hard- & Software gewährt. Die Autoren signieren auf Wunsch Ihre Bücher “Mac OS X 10.3 Panther” und “Mein iPod und Ich”.

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

2 Kommentare

Kommentar von Gast (#5751)

Der Inhalt zieht behandelt aber nicht nur den iPod & iTunes als perfekte MusikJunkBoxen, sondern es wird auf alles eingegangen, was man so mit einem iPod anstellen kann, für was man ihn alles gebrauchen kann ...

Das ist neu: vom iPod wird man süchtig :-) - MusikJunkBox ;-)
Aber immerhin im positiven Sinne!!!

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte