Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neues mixed tape von Mercedes Benz

Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Januar 2005, um 13:17 Uhr von Robin

Seit gestern steht unter http://www.mixed-tape.com das bereits 5. Album zum kostenlosen Download bereit. Um die Seite auf zu suchen, dürfen jedoch keine Popups geblockt werden. Das nächste mixed tape steht ab dem 22.3.05 zum download bereit



Das mixed tape beinhaltet in der Regel immer 15 neue Titel von Künstlern die noch garnicht bekannt oder nur im kleinen Kreis bekannt sind. Dennoch ist das mixed tape immer eine sehr “anhörliche” Mischung von Musik und für jeden mag etwas dabei sein. Im Vergleich zur kommerziellen Musik muss sich der eine oder andere Zuhörer aber sicherlich an die neuen Klänge gewöhnen, doch es zahlt sich schnell aus. Immerhin ist es bereits das fünfte kostenlose Album. Ein Cover als PDF wird jedem mixed tape mit beigefügt, so das man sich auch eine persönliche Sammlung aufmachen kann. Wer übrigens die alten mixed-tapes downloaden will, sollte die Webiste http://www.sexy-admin.de/modules.php aufsuchen. Dort gibt es alle Alben als einzelnden Download oder ab Februar auch alle Alben in einem Archiv. Der Server ist jedoch recht gemütlich.
——-

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Ähnliche Inhalte