Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Neues von mozilla.org

Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juni 2004, um 18:53 Uhr von Stefan Rechsteiner

Gestern kam ein neuer, nun schon dritter «testing candidate» für Mozilla 1.7 raus («Mozilla 1.7 RC 3» für Mac OS X).



Nun wurde heute auch eine neue Version des alternativen Mozilla Browsers «Firefox» vorgestellt: «Firefox 0.9 RC» für Mac OS X. Laut Roadmap der «Mozilla Foundation»¬?soll schon in ca. 4 - 5 Wochen die erste Test-Version der 1.0 Version von Firefox fertig sein?Ķ


Mozilla sowie Firefox können für Mac OS X, Linux und Windows geladen werden.


Erst vor ca. einer Woche wurde auch der äusserst Beliebte MacOnly-Mozilla-Browser «Camino» auf die Versionsnummer 0.8 gehieft. Dieser ist seit gestern auch in deutscher Sprache verfügbar?Ķ
——-

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Ähnliche Inhalte