Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Newsschreiber gesucht!

Veröffentlicht am Montag, 06. Dezember 2004, um 11:51 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wir suchen ab sofort neue, engagierte Newsschreiber/innen für alle Rubriken unseres News-Angebotes! Hast du Interesse und möchtest gerne für macprime News verfassen? Dann melde dich per Mail bei uns!

Leider kann ich nicht mit einer Bezahlung für die Arbeiten locken, da ich ja schliesslich mit macprime.ch kein Gewinn was Geld anbelangt mache!

Ich würde mich über viele Bewerbungen freuen!
——-

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Ähnliche Inhalte