Noch ein Grund mehr, gegen Basler zu sein

Beim Gang über einige Meldungen im Internet hab ich mir doch tatsächlich eine Ballmer-Meldung reingezogen und musste erschreckend feststellen, dass Steve Ballmers Vater gebürtiger Basler ist. Wenn man sich Ballmers Auftritte schon mal angesehen hat, fragt man sich jetzt nicht mehr, warum dieser so geschädigt ist…

Überrascht hat mich allerdings, dass Ballmer Steve Jobs und Apple nicht hasst, sondern diese als Geschäftspartner sieht. Danke Boot Camp.

P.S. Meldung nicht so persönlich nehmen, liebe Basler, ich bin Zürcher.

Von rst (Gelöschter User)
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen