Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Noch ein Grund mehr, gegen Basler zu sein

Veröffentlicht am Mittwoch, 26. April 2006, um 21:04 Uhr von rst (Gelöschter User)

Beim Gang über einige Meldungen im Internet hab ich mir doch tatsächlich eine Ballmer-Meldung reingezogen und musste erschreckend feststellen, dass Steve Ballmers Vater gebürtiger Basler ist. Wenn man sich Ballmers Auftritte schon mal angesehen hat, fragt man sich jetzt nicht mehr, warum dieser so geschädigt ist…

Überrascht hat mich allerdings, dass Ballmer Steve Jobs und Apple nicht hasst, sondern diese als Geschäftspartner sieht. Danke Boot Camp.

P.S. Meldung nicht so persönlich nehmen, liebe Basler, ich bin Zürcher.

Kategorie: Internet
Tags: Kurioses

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.