Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Nur fünf Monate bei Apple: Marketing-Exekutive wechselt zu Paramount

Veröffentlicht am Dienstag, 15. Oktober 2019, um 09:28 Uhr von Stefan Rechsteiner

Gerade einmal fünf Monate war sie bei Apple: Die Marketing-Expertin Danielle DePalma stiess im April 2019 von Lionsgate zu Apple und hat nun Anfang September zu Paramount Pictures gewechselt, berichtet Deadline. Die nun ehemalige «Senior Executive» von Apples Video-Marketing-Team arbeitet neu als «Executive Vice President of Domestic Marketing» beim Film-Studio.

2010 wurde DePalma vom Branchenmagazin Hollywood Reporter in der «Next Generation»-Liste geführt. DePalma machte sich insbesondere durch ihre modernen Web-Kampagnen zu Lionsgates «Saw» und «Kick-Ass» einen Namen in der Branche.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Originals

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.