Nur wenige Leute in Wil

Ein Bericht von Thomas aus Wil: «Konnte gerade jetzt ein iPhone 3G 16 GB schwarz ergattern. War um 8.30 Uhr dort, der Orange-Shop öffnete um 9.00 Uhr und es standen gerade mal drei Leute vor mir. Der Erste stand seit 6.00 Uhr morgens da und die zweite (eine 50-jährige Dame) seit 6.30 Uhr. Um 8.50 Uhr waren es dann etwa zwölf Leute. Als sie Getränke und Gipfeli verteilten, fragte ich, ob sie genug Geräte hätten. Daraufhin schauten sie kurz über die Menge und sagten, wenn es dabei bleibe, sollte es reichen.»

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.